Nopalli

Förderverein zur Verbreitung der indigenen Kultur

Alte Traditionen für eine neue Zukunft...

"Der Flügelschlag eines Schmetterlings, kann einen Wirbelsturm auslösen“

Nopalli Förderverein ermöglicht eine Verbindung, eine Verbindung zurück zu den Wurzeln, um bewusst in die Zukunft zu gehen. Werden Sie Teil dieses grossen Ganzen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder einer Mitgliedschaft.

Im Positiven betrachtet braucht es also nur eine kleine Tat, um grosse, wundervolle Dinge zu bewirken. Alles steht in Verbindung miteinander. Sammeln sich nämlich einzelne Aspekte und fusionieren zu einem grossen Ganzen, kann viel bewegt und bewirkt werden.

Spenden

Die Tätigkeiten vom Förderverein Nopalli basieren grösstenteils auf Freiwilligenarbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern, Freunden und Familie.

Trotzdem sind wir auf Ihre Spenden angewiesen, welche uns darin unterstützen, die Lebensbedingungen der indigenen Völker in Mexiko zu verbessern und das alte Wissen und die Traditionen ihrer Kultur zu erhalten, zu pflegen und weiterzugeben.

Um Ihnen so transparent wie möglich offenzulegen, für welche Projekte Ihre Unterstützung eingesetzt wird, können Sie sich unter der Rubrik “Projekte“ aufgeführten Informationen ein Bild von unserer Arbeit machen.

Um bei der Spendenabgabe eventuelle Fehler zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, Ihren Namen und Adresse gut leserlich auf den Einzahlungsschein zu schreiben. Wenn Sie eine spezifische Spende machen möchten, vergessen Sie bitte nicht, im Einzahlungsscheinfeld “Vermerk-Mitteilung“ anzugeben, für welchen Bereich (zum Beispiel “Nopalli Cocoxcalli” oder “Nopalli Tonatiu“) Sie das Geld spenden möchten.

Auch materielle Spenden sind herzlich willkommen. Falls Sie eine gut erhaltene Ware haben, die Sie schenken möchten, können Sie uns gerne unter nopalli.forderverein@gmail.com per E-Mail kontaktieren.

Mitglied werden

Sie haben die Möglichkeit, durch einen jährlichen Beitrag Mitglied des Nopalli Fördervereins zu werden.

Der Vorteil einer Mitgliedschaft ist, dass Sie regelmässig über die aktuellen Projekte und Anlässe informiert werden und zu unserer jährlichen Generalversammlung eingeladen sind.

Der Mitgliederbeitrag beträgt:

Ortschaft

NOMBRE
MAIL

Colocar aquí el contenido para form

F.V.N. Facebook

Folge uns auf facebook