Nopalli

Förderverein zur Verbreitung der indigenen Kultur

Alte Traditionen für eine neue Zukunft...

Liebe Freunde, liebe Familie

Spendeaufruf für Kinder

Die Schule ist Grundvoraussetzung, um in Zukunft ein Leben frei von Armut zu führen.

Was hier in der Schweiz normal ist, bleibt in Mexiko für viele ein Traum.

Schulgeld, Uniform, Schreibmaterial, Hefte, Bücher - diese Dinge sind nötig, damit ein Kind in die Schule gehen kann.

Aus dem Erlös der Spenden ermöglichen wir Kindern, deren Familien diese nötigen Mittel nicht haben, einen Schulbesuch.

Auch dieses Jahr helfen wir. Leider gibt es immer noch Familien, welche in Armut leben und auf unsere Unterstüzung angewiesen sind.

Helfen auch Sie durch eine Spende mit und unterstützen Sie eine Familie auf dem Weg aus der Armut.

Herzlichen Dank.

Spende Konto: Postkonto 61-673075-6 IBAN: CH78 0900 0000 6167 3075 6 Sofort Spende auf PayPal nopalli.foerderverein@gmail.com

Sofortunterstützung

Danke

Schön, dass Sie auf unsere Seite gekommen sind und herzlichen Dank für Ihre Zeit.
Können Sie sich einen Platz vorstellen, an dem jeder von uns seine Interessen austauschen kann? Einen Platz an dem man Leute besuchen kann und von ihrem Wissen lernt? Einen Platz um seiner echten Spiritualität zu begegnen, seriös und grenzenlos?
Dann unterstützen Sie uns, einen solchen Platz zu kreieren und werden Sie Teil unserer Vision.
Die Vision das alte Wissen zu retten, um damit allen Menschen einen Weg zu bieten, unsere Kultur bewusst weiterzuentwickeln. Die Kultur, die uns allen gehört, die Kultur unserer Natur, unserer Zivilisation, unserem Bewusstsein für eine neue Zeit – für alle Wesen auf diesem Planeten.

Unsere Vision ist die Rettung des alten Wissens, um damit allen Menschen einen Weg zu bieten, unsere Kultur bewusst weiterzuentwickeln. Die Kultur, die uns allen gehört, die Kultur unserer Natur, unserer Zivilisation, unserem Bewusstsein für eine neue Zeit – für alle Wesen auf diesem Planeten.

Ihre Interessen sind im Interesse von uns allen.

F.V.N. Facebook

Folge uns auf facebook